Die ganze Familie- 2 bis 6 Personen möglich: 2 getrennte Schlafzimmer mit je 1 Doppelbett und 2 extra Schlafmögl. auf den Schlafsofas

Biete große Ferienwohnung (70 Quadratmeter) in der Sächsischen Schweiz für 2 bis 6 Personen. Es sind 1 großes Wohnzimmer mit 2 zusätzlichen Schlafmöglichkeiten,  2 Schlafzimmer mit je 1 Doppelbett, 1 Küche ( moderne Einbauküche mit Geschirrspüler/ Herd mit Cerankochfeld und Backofen) sowie 2 mal Dusche und 2 mal WC vorhanden. Unser ruhig gelegener Ort lädt zu Wanderungen, Klettertouren oder einfach zum Entspannen  in die wunderschöne einmalige Natur der Sächsischen und Böhmischen Schweiz ein. Aber auch Ausflüge nach Dresden (z.B. mit der S-Bahn ab Schöna bequem zu erreichen) oder Prag sind von uns aus gut möglich. Fahrten auf der Elbe mit Elberaddampfer, Kanu, Paddelboot und Co lockern den Urlaub auf und sind auch für Kinder spannend. Im Sommer locken Freibäder (Schöna, Cunnersdorf, Rathewalde, Berggießhübel) an heißen Tagen und sorgen für Abkühlung nach ausgedehnten Wanderungen.  

Anbieter:

Ferienwohnung An der Kaiserkrone
Familie Hoschatt
Schulweg 1
01814 Reinhardtsdorf-Schöna OT Schöna

Tel.: 015902489830 oder 035028/80181