2 getrennte Schlafzimmer- ideal für Schnarcher oder Paare, die getrennt schlafen wollen

Auch befreundete Ehepaare können bei uns ideal g eselliges Beisammensein, aber auch Rückzug in die "eigenen 4 Wände" miteinander vereinen. Die 2 getrennten Schlafzimmer machen das möglich. Dass auch 2 Duschen und 2 WC vorhanden sind, ermöglicht einen schnellen Start am Morgen. Der gemeinsame Treffpunkt ist das gemütliche Wohnzimmer mit Sitz- und Essecke sowie 2 weiteren Schlafmöglichkeiten auf den ausklappbaren Schlafsofas oder auch die Terrasse, um schon das Frühstück im Freien genießen zu können. Eine moderne Einbauküche mit Geschirrspüler, Cerankochfeld und Umluftherd runden das Angebot ab. Alles, was man in einer Küche erwartet, ist vorhanden. Wir freuen uns auf Sie.

Anbieter:

Ferienwohnung An der Kaiserkrone
Familie Hoschatt
Schulweg 1
01814 Reinhardtsdorf-Schöna OT Schöna

Tel.: 015902489830 oder 035028/80181